Klarheit und neue Perspektiven in dein Postfach:
Buche jetzt ein E-Mail-Coaching mit mir!

 

Gibt es ein Thema in deinem Leben, welches dich zur Zeit sehr beschäftigt?

Möchtest du etwas verändern und benötigst noch entscheidende Impulse, um ins Handeln zu kommen?

Hast du gerade viele Gedanken im Kopf und „siehst vor lauter Wald die Bäume nicht“?


In einem E-Mail-Coaching kannst du mir dein Anliegen in Ruhe ausführlich beschreiben!
 

Warum E-Mail-Coaching?

  • Schreiben ist eine wirksame Methode um Gedanken sowie Erlebtes intensiv zu verarbeiten und zu strukturieren.
  • Manchen Menschen gelingt es leichter, sich schriftlich und mit einem gewissen Abstand bezüglich persönlicher Themen wie z.B. Problemen, Wünschen, Bedürfnisse und Erfahrungen zu öffnen.
  • Du bist zeitlich und räumlich völlig flexibel. Du kannst deine Situation und deine Fragen ganz in Ruhe formulieren und auch meine Antworten lesen und beantworten – solange, wann und wo immer es für dich am Besten passt.
  • Das E-Mail-Coaching bleibt dir schriftlich erhalten und du kannst immer wieder darauf zurückgreifen.
  • Du kannst dich auf Wunsch anonym mit deinem Anliegen an mich wenden. Unsere Kommunikation erfolgt zudem über verschlüsselte E-Mails.

 

 

E-Mail-Coaching: Deine Auswahlmöglichkeiten